Neues aus 2019


06.07.2019

Batida lief heute ihre erste Schau unter Siegerschaurichter Robert Lang auf der Landesjugend- und Juniorenzuchtschau der OG Wismar. Sie zeigte sich über meinen Erwartungen und bekam ihr SehrGut, was für ihre Klasse (JugendklasseHündinnen) die Höchstbewertung ist. 


Wir freuen uns, dass bisher Blue Berry, Baxter, Bolle und Batida de Coco vom Hause Röhrdanz mit den besten Gesundheitsergebnissen vom SV ausgewertet wurden.

Batida de Coco - HD/ED normal, LÜW 0, OCD frei

Blue Berry - HD/ED normal, LÜW 0, OCD frei

Baxter - HD/ED normal, LÜW frei

Bolle - HD/ED normal


18.06.2019

Unser C-Wurf ist nun ausgezogen zu den neuen Familien und sie haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Die langen Fahrten wurden brav verschlafen und dann munter die neue Umgebung, neue Menschen und 4-Beiner kennengelernt. 

Ich wünsche beiden ein langes, gesundes, glückliches und interessantes Leben und den Besitzern viel Spaß und ein glückliches Händchen. Ich danke euch für euer Vertrauen in unsere Zucht und dafür, dass ihr den beiden ein tolles Zuhause bietet! 


27.04.2019

Es gibt neue Bilder beim C-Wurf zu entdecken!

Die Welpen sind Donnerstag bereits eine Woche alt geworden und haben sich hervorragend entwickelt und nochmal ordentlich an Gewicht zugelegt. 


18.04.2019

Unser C-Wurf vom Hause Röhrdanz hat das Licht der Welt erblickt.


07.04.2019

Bolle und Baxter vom Hause Röhrdanz haben ebenfalls ihre Wesensbeurteilung mit Bravour absolviert.

Vielen Dank an die engagierten Besitzer! Ihr seid klasse Teams geworden


06.04.2019

Batida hat heute ihre Wesensbeurteilung absolviert.

Sie hat sich sehr gut gezeigt und konnte den Richter überzeugen. Sie sei der beste Hund der zwei Veranstaltungstage gewesen. So etwas hört man natürlich sehr gerne als Züchter und Besitzer. 


20.03.2019

Nun ist es offiziell und wir können die freudige Nachricht mit euch teilen.

Unsere Hexe ist tragend nach Houston vom Roxeler Bahndamm und wir erwarten Mitte April unseren C-Wurf vom Hause Röhrdanz.



24.02.2019

Fotoshooting mit Ivonne von charming-dogpics.de  

Ein langer wunderschöner Nachmittag liegt hinter uns und das ist mal eine kleine Auswahl der Ergebnisse für euch.


22.02.2019

Hexe´s 5. Geburtstag stand heute an und wir haben ihren Tag gemeinsam bei einem ausgiebigen Spaziergang genossen. Ich bin unglaublich froh diese kleine Maus auf gezogen zu haben und sie an meiner Seite zu haben. Hunde können einem so viel mehr geben  und so vieles einfacher machen. 



17.02.2019

Blue Berry hat heute erfolgreich an der Wesensbeurteilung teilgenommen. Der erste aus dem B-Wurf hat seine erste Hürde gemeistert. Wir sind stolz, macht weiter so!


 

 

 

 17.02.2019 

WURFPLANUNG Frühjahr 2019

Unsere ,,Hexe vom Bremsenkrug"  wurde von ,,Houston vom Roxeler Bahndamm"  belegt.

 

Wir erwarten unseren C-Wurf ,,vom Hause Röhrdanz" voraussichtlich Ende April 2019. Es wird der voraussichtlich letzte Wurf mit unserer Hexe sein.

Anfragen nehmen wir nur noch ein paar entgegen!

 

Zwischen dem 25. und 30. Trächtigkeitstag werden wir zum Ultraschall fahren und erfahren ob der Deckakt erfolgreich war.

Mehr unter:  Wurfplanung

 

 

Wir sind sehr gespannt auf diese Verpaarung und erhoffen uns Welpen mit den besten Anlagen für eine hervorragende Gesundheit und mit allem ausgestattet, was ein Sport- und Familienhund für eine glückliche Zukunft braucht.

 


01.01.2019

Bei unserem Neujahrsspaziergang sind ein paar schöne Bilder unserer Hündin Batida de Coco entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.